Wasserspaßritt mit eigenen Pferden

(Bitte runterscrollen) 

 

 

Heute am 19.07. stand der Wasserspaßritt auf dem Programm, aber irgend jemand hatte es zu wörtlich genommen und uns auch von oben ein bisschen Wasser geschickt.

 

Jasmin, Daniela, Emily, Nicole und Birte waren meine Gäste und trotz des nicht ganz so schönen Wetters war es ein sehr gelungener Ritt. Tolle Reitwege, Wasser zum Spaß haben und die schöne Mittagspause mit großen Boxen und Heu für die Pferde. Was will man mehr.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                       

                                                  

                                                              

 

                                                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  v

 

 

 

                                                      <

   
powered by phpComasy