Spargelritt mit Andrea auf Bonny und Janina auf Tessa

(Bitte runterscrollen)

  

 

Leider fand der Spargelritt in kleinerem Kreis statt als geplant, da Mitreiter nicht erschienen sind, aber trotzdem war es ein gelungener Ritt bei idealem Reitwetter.

 

Bergab und Bergauf ging es durch den Wald um dann in die schöne Heidelandschaft zu gelangen. An blühenden Rhododendren vorbei bevor wir beim Dorfgasthof ankamen. Während der Einkehr waren die Pferde auf einer kleinen Weide oder in einer Box untergebracht. Das der Spargel zusätzlich noch sehr gut geschmeckt hatte muss ich nicht noch erwähnen.
 

Meinen Reitgästen hat der Ritt sehr gut gefallen.

 

Auch von Andrea sind Bilder dabei. Viele Dank dafür.

 

 

 

 

                                        

  

 

 

 

 

 

    

                                       

  

 

  

                                       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                       

  

  

                                        a

   

 Zirkuspferd :-)

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

 

  

 

   

 

 

 

 

   

    

 

                                       

 

                                       

                                                          

  

 

 

        

  

 

 

 

   

                                                

 

 

 

 

   
powered by phpComasy