Berg- und Talritt - Tagesritt mit Anke und Sigrid

(Bitte runterscrollen)

 

 

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein, passend zum Pfingstsonntag, stand heute der Berg- und Talritt auf dem Programm. Leider klappte es nicht über die ganze Strecke bei einer Reiter - Pferd Kombination, aber trotzdem gefiel die schöne Landschaft.

 

So ist es denn auch mal. Der letzte Reiter ist völlig begeistert und dann klappt es mal nicht so gut. Getöltet sind auf jeden Fall alle Drei :-)

  

Auch hatte ich heute das erste Mal ein Wildschwein live gesehen. Zum Glück flüchtete es aber sofort als es Tilberi und mich gesehen hatte. Vor Wildschweinen habe ich doch sehr viel Respekt.

 

 

 

  

 

 

                     

 

    

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

  

    

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy