Ritt der Stille und der Weite

Streckenlänge: ca. 27 km

 

 

Meine Lieblingsstrecke im Naturpark.  

 

Bei "Ritt der Stille und der Weite"  werden die schönsten Landschaften im Naturpark kombiniert. Ein Traum auch während der Heideblüte.

 

Wir starten im Wald um dann nach Überquerung der Straße in die Heidelandschaft zu reiten. Vom Hügel aus bietet sich uns ein traumhafter Blick über die wunderschone Heidefläche.

 

Wir bleiben aber nicht in der Heide sondern reiten wieder in den Wald hinein um dort auf Naturwegen die Stille zu genießen. Eins mit der Natur fast ohne jemanden zu treffen.

 

Bevor wir nach längerem Ritt den Wald verlassen besteht die Möglichkeit einer Einkehr mit Kaffee und Kuchen.

 

Wir verlassen den Wald und wieder breitet sich die traumhafte Heidelandschaft vor uns aus.  Wilseder Berg mit wunderschönem Weitblick und Wilsede liegen auf unserem Weg bevor wir wieder in Undeloh ankommen.

 

Teilnahme auch nur mit eigenen Pferden möglich

 

 

Preis: 110,00 € inkl. Leihpferd, Lunchpaket und Getränken

           exkl. Einkehr (Kaffee und Kuchen)

  

Preis: 60,00 € für Reiter mit eigenem Pferd inkl. Lunchpaket und Getränken

          exkl. Einkehr (Kaffee und Kuchen)

 

 

 

   
powered by phpComasy