2-Tagessternritt mit Manuela und Birgit

(Bitte runterscrollen)

 

 

1. Tag Berg- und Talritt

 

Manuela und Birgit waren meine Gäste. Sie sind ohne eigene Pferde angereist, da sie gerne mal auf dem Rücken vom Islanderdpferd den Naturpark erleben wollten.

 

Am ersten Tag unseres 2-Tagessternrittes hatte es leider den ganzen Tag immer mal wieder ein wenig geregnet, aber trotzdem konnten wir unsere Tour genießen. Ich hatte eine meiner Lieblingsstrecken mit viel bergauf und bergab gewählt. Das zeigt die Vielseitigkeit, die der Naturpark Lüneburger Heide zu bieten hat.

 

  

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Tag Heidetraumritt

 

Am zweiten Tag hatten wir wirklich Glück mit dem Wetter. Etwas weiter nördlich gab es starken Regen und bei uns blieb es bis auf ein paar Tropfen beim Start trocken. Später kam sogar noch einmal die Sonne raus.

 

Dieses Mal führte unsere Tour uns in die wunderschöne Heidelandschaft vom Naturpark.

 

Manuela und Birgit hatten diese beiden Tage sehr gut gefallen. Ömmi trug seine Reiterin wieder mit gewohnter Sicherheit durch den Naturpark und auch Finnur konnte auf seinem ersten 2-Tagessternritt mit seinen Qualitäten überzeugen.

 

Ein gelungener Ritt und vielleicht sieht man sich ja mal wieder wenn eine Tour auf den eigenen Pferden ansteht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen.

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

  

 

 

 

 

 

  

  

 

 

   

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

  

       

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy