3-Tagessternritt mit Christine und Jamie

(Bitte runterscrollen)

    

 

1. Tag Ritt der Landschaften

   

Der erste Tag des Rittes ist vorbei und leider hatten wir ein bisschen Regen dabei, aber dank guter Ausrüstung konnte das die schöne Stimmung nicht verderben. Eine Rast mit leckerem Essen und Weide für die Pferde hat den Tag noch ein wenig abgerundet. Beiden Reitgästen hat es sehr gut gefallen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

    

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Tag Ritt der Stille und der Weite

 

Heute stand die längste Strecke auf dem Programm. Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft inkl Heidschnucken bei schönstem Reitwetter. Besser kann es nicht sein.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

3. Tag Berg- und Talritt

 

 Am dritten und letzten Tag hatten wir kein so schönes Wetter, aber da wir durch gute Kleidung geschützt waren und es im Wald nicht stürmisch war hatten wir trotzdem einen sehr schönen Ritt. Auch die Strecke vom heutigen Tag hat meinen Reitgästen sehr gut gefallen.

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy