Ausritt mit Nina und Sabrina

(Bitte runterscrollen)

 

 

Nachdem der erste Termin für unseren Ausritt von mir (glücklicherweise) verschoben werden musste (an dem ursprünglichen Tag hatte es ordentlich geregnet) konnte er jetzt endlich bei strahlendem Sonnenschein stattfinden.

 

Nina und Sabrina haben eine 2-stündige Anfahrt auf sich genommen um den Naturpark Lüneburger Heide von seinen schönen Seiten auf dem Rücken meiner Islandpferde kennen zu lernen.

 

Wir hatten einen sehr schönen Ritt und Beiden hat es sehr gut gefallen.

 

Da Nina auch viele Bilder gemacht hatte bin ich auch öfters zu sehen. Vielen Dank Nina, dass ich die Bilder nutzen darf.

   

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

  

 

 

 

   

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy