Ausritt mir Mirja

(Bitte runterscrollen) 

 

 

Bei traumhaftem Wetter starteten Mirja und ich zu einem Heideblütenritt. Der Ritt hatte uns beiden und auch den Pferden viel Spaß gemacht. Tolle Reitwege, noch blühende Heide :-) Was will man mehr? Der Traum in lila ist leider bald vorbei, aber auch danach ist das Reiten im Naturpark Lüneburger Heide mit seinem vielfältigem Landschaftsbild einfach nur traumhaft schön.

  

Start in Undeloh 

 

   

Ömmi 

 

   

Mirja auf Ömmi 

 

    

Unendliche Reitwege 

 

  

  

  

  

  

  

    

Ömmi und Tilberi betrachten fasziniert die Heidschnucken. 

 

   

Die letzten Tage der diesjährigen Heideblüte sind angebrochen. 

 

   

 

  

  

  

 

  

Tilberi und ich 

 

     

Ömmi schaut gespannt in Richtung der herankommenden Kutschen. 

 

  

  

  

  

  

  

   

Am Ende einer langen Galoppstrecke wird man mit einem herrlichem Blcik auf die Heide empfangen. Traumhaft schön. 

 

  

   

  

  

  

  

   

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy