Ausritt mit Janina

(Bitte runterscrollen) 

  

  

Bei traumhaftem Wetter starteten Janina und ich auf Ömmi und Tilberi unseren wunderschönen Ausritt. Wegen der plötzlichen Wärme und dem langsam wachsenden Winterfell von Ömmi hatten wir uns heute schattige Wege vorgenommen. Stundenlang durch den Wald reiten ohne jemanden zu treffen. Einfach traumhaft und erholsam. Heideblüte durfte auf dem Ritt natürlich auch nicht fehlen und so genossen wir die lila Farbenpracht. Janina hatte der Ausritt sehr gut gefallen und ich würde mich freuen sie als Reitgast wieder mal begrüßen zu dürfen.

 

  

  

 Wunderschöne Galoppstrecke. Pferd und Reiter haben ihren Spaß.

 

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 

   
powered by phpComasy