Ausritt mit Steffi

(Bitte runterscrollen)

 

 

Steffi und ihr Freund kommen aus der Nähe von Stuttgart und machen in Undeloh Urlaub. Da Steffi auch zu Hause auf Islandpferden reitet durfte ein Ausritt in dem traumhaften Reitgelände des Naturparks Lüneburger Heide nicht fehlen. Steffi hatte kurz gegoogelt, dann wurde telefoniert und einen Tag später wurde geritten. 

 

Wir starteten bei leichtem Sprühregen, aber bald konnten wir unsere Mäntel wieder ausziehen. Kurz vor Undeloh fing es zwar noch einmal an und wir rüsteten uns wieder für den Regen, aber nach kurzer Zeit war es wieder trocken. 

 

Die Heidepflanzen stehen kurz vor der vollständigen Blüte obwohl schon überall der lila Schimmer erkennbar ist. Der Traum in Lila wird bald beginnen, 

  

Start in Undeloh. Steffi auf Ömmi 

 

   

   

Der Sprühregen hat aufgehört und so konnten die Mäntel wieder ausgezogen werden. 

 

  

  

  

  

   

Tilberi und ich 

 

  

   

  

   

ich liebe diesen Ausblick. 

 

   

Traumhafte Reitwege 

 

   

Blühende Heidepflanzen. 

 

  

  

   

Ein Hauch von Lila 

 

  

  

  

  

  

   

  

   

  

  

  

  

  

  

  

  

   

In ein paar Tagen blühen alle Heidepflanzen. Traumhaft schön. 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy