Ausritt mit Gästen aus Dänemark

(Bitte runterscrollen)

  

  

Britta  war heute mit ihrer Tochter Annedorthe zum Reiten und natürlich zum Samson besuchen gekommen. Britta ist nämlich die Züchterin von Samson. Da beide so gut wie nie auf dem Pferd gesessen hatten und Tilberi ja auch immer gerne vorne geht fand ich es sicherer die Beiden reiten zu lassen und habe den Ritt mit Samson begleitet. Was Britta auch gefreut hatte. So wurde es ein Ausritt mit Wandern. Auf den Bildern sind also nicht Jarpurs Ohren sondern Samson, der vorne weg lief. Es war sehr schön und es hat Beiden sehr gut gefallen. Auch wenn es für Reitneulinge natürlich anstrengend ist. DIE HEIDE FÄNGT LANGSAM AN ZU BLÜHEN

  

 

  

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

   

  

  

   

  

  

  

  

 

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

  

 

 

.

   
powered by phpComasy