Ausritt mit Katja und Daglind

(Bitte runterscrollen)

 

 

Katja und Daglind mit Fákur und Silfurfaxa sind einen Tag vorher schon angreist und bei herrlichstem Wetter starteten wir heute zu unserer Tour. Wegen der Wärme hatten wir uns schattige Wege ausgesucht und wurden dort auch kaum von Bremsen verfolgt. Eine Essenspause für Pferd und Reiter rundete den Ritt ab. Katja und Daglind hat es sehr gefallen und wer weiß vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.

 

Start in Undeloh. Daglind auf Silfurfaxa

  

  

Katja auf Fákur

 

  

Unterwegs auf unendlichen Reitwegen.

 

    

   

 

 

  

  

  

  

    

Hier fängt die "Klettertour" an. Konditions- und Muskeltraining für die Pferde und Spaß haben sie auch noch dabei. 

 

  

  

   

Immer wieder dieser schöne Blick auf die wunderschöne Landschaft. 

 

  

  

  

  

  

       

 

  

   

  

 Verdiente Rast für Pferd und Reiter. 

 

 

 

  

Black Welsh Bulle. 

 

 

     

 

  

Zurück in Undeloh. 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy