Der Geburtstagsritt

(Bitte runterscrollen)

 

 

Heute ist Siebenschläfer und mein Geburtstag und meine Reitgäste waren Steffie und Ramona. Ramona hatte ein paar Tage vor mir Geburtstag und den Ausritt von ihrer Schwester geschenkt bekommen. Also wurde es der Geburtstagsritt. Der Wettergott spielte trotz Siebenschläfer mit und bei angenehmen Reitwetter konnte ich Beiden die Schönheit des Naturparks Lüneburger Heide ein wenig näher bringen,

 

Eine leckere Pause, erst für die Pferde und dann für uns, wurde auch eingelegt. Beiden hat es sehr gut gefallen und ich würde mich freuen wenn sie wieder mal meine Gäste sein würden.  

   

Start in Undeloh 

 

  

  

Ehemaliges Geburtstagskind Ramona, Geburtstagskind Petra (also ich) auf Tilberi und Jarpur. Steffie hat das Photo gemacht und Ömmi war auch dabei. 

  

   

Wunderschöne Kornblumen

 

  

Steffie auf Ömmi und Ramona auf Tilberi 

 

 

  

  

Ramona auf Tilberi und Steffie auf Ömmi

 

  

  

   

Im Wechsel der Jahreszeiten verändert sich auch das Bild der Heidelandschaft. Im Moment ist sie grün. 

 

    

Ramona auf Tilberi

 

 

  

   

   

 

   

Jarpur 

 

  

Lecker Pause 

 

   

 Sieht wirklich gut aus.

 

  

   

Ich auf Jarpur und Steffie auf Ömmi vor sehr schöner Kulisse.

 

 

   

 Steffie auf Ömmi und Ramona auf Tilberi

 

  

Dank Spaziergänger sind wir auch alle Drei auf einem Bild zu sehen.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy