Ausritt mit Urlaubsgast aus dem Allgäu

(Bitte runterscrollen)

 

 

Kerstin ist im Urlaub im Naturpark Lüneburger Heide und wollte auf jeden Fall einen Ausritt in dem Naturpark unternehmen. Schon vom Allgäu aus wurder der Ritt gebucht und so starteten wir morgens gleich, da es sehr heiß werden sollte. Auf Grund des Wetters blieben wir im Wald und ritten die Berge, die liebevoll von Kerstin "kleine Buckel" genannt wurden, im Schritt rauf und runter. 

 

Wir hatten einen schönen Ausritt, der Kerstin sehr gut gefallen hatte. 

  

Kerstin auf Tilberi 

 

 

 

  

  

  

  

   

 Kerstin auf Tilberi

 

  

 

  

   

  

 

 

Jarpur und ich 

 

   

 Kerstin auf Tilberi

 

  

  

  

  

 v.l. Jarpur, Kerstin und Tilberi

 

  

v. l. Jarpur, ich und Tilberi

 

Da Fahrradfahrer von vorne kamen und Jarpur plötzlich den Kopf hob brachte er mich ein bisschen aus der Balance. :-)

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy