Spontaner Ausritt mit Anke

(Bitte runterscorllen)

 

 

Gestern abend beschlossen und heute in die Tat umgesetzt. Ein Ausritt mit Einkehr stand auf dem Programm. Anke reiste mit ihrem Pferd Rodi an und bei schönem Wetter starteten wir unsere Tour. Unser Mittagessen konnten wir draußen sitzend genießen während unsere Pferde auf der Weide standen. Den aufkommenden Regen warteten wir bei den Pferden auf einer überdachten Terasse ab um dann bei herrlichstem Sonnenschein den Rückweg anzutreten. 

 

Anke war schon das zweite Mal bei mir zu Besuch und auch dieses Mal hat ihr der Ritt sehr gut gefallen. Wir sehen uns bestimmt noch einmal wieder.

  

Anke auf Rodi und Tilberi 

 

   

Heute gab es keine tiefe Heideböden sondern schmale Waldwege standen mit auf dem Programm 

 

  

   

Rodi 

 

   

Anke auf Rodi und Tilberi 

 

    

Mittagspause für Pferd und Reiter 

 

   

Anke auf Rodi und Tilberi 

 

  

  

   

Nach dem Regen hatten wir strahlend blauen Himmel 

 

  

Tilberi und ich 

 

   

Anke und Rodi 

 

   

  

 Wieder zurück in Undeloh

 

   

Tilberi 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy