3-Tagessternritt mit Bente

(Bitte runterscrollen)

 

 

Bente hatte eine Anreise von ca. 2 Stunden und ist deshalb schon einen Tag früher angereist um pünktlich zum Reitstart in Undeloh zu sein und was soll ich sagen wir hatten drei Tage ein traumhaftes Wetter. Sonnenschein und blauer Himmel. Wirklich traumhaft und was wichtig war noch nicht so heiß für die Pferde.

 

Uns Beiden hat dieser Ritt viel Spaß gemacht und Bente hat es so gut gefallen, dass Sie zu einem späteren Zeitpunkt gerne noch einmal zum Reiten wieder kommen möchte.

 

1. Tag

 

Jarpur und ich    

  

 

Bente und Tilberi vor traumhafter Kulisse. 

    

 

   

 Jarpur

 

  

 Jarpur und ich

  

    

 Wunderschöne Heidelandschaft

 

 

  

     

 Das kommt dabei raus wenn man nur durch die Linse des Fotoapparates schaut. Ast vorm Kopf. :-)

 

   

 Jarpur und ich

 

  

   

 Bente und Tilberi

 

 

  

 Rast für Pferd und Reiter. Hier haben die Pferde ein schönes Paddock zur Verfügung.

 

  

  

 2. Tag

  

 1. Rast für Pferd und Reiter

 

   

 Welch ein Wetter. Nur genial.

 

 

   

 Ömmi, Tilberi und ich

 

   

 

Ömmi und Bente 

 

  

        

 2. Rast für Pferd und Reiter    

  

 

Heidschnucken und Heidelandschaft

 

  

 Diese Heidelandschaft ist ein Traum.

 

  

 

  

3. Tag

  

 Auch am dritten Tag starteten wir mit strahlend blauem Himmel. Einfach traumhaft.

 

   

 Bente und Ömmi

 

  

  

  

 Tilberi und ich

 

   

 Wissenswertes

 

    

 Heidelandschaft

 

 

  

   

 Wissenswertes

 

   

 Heidelandschaft

 

 

   

 Pause für Pferd und Reiter

  

 Lecker Wiener Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat

 

    

 

 2. Rast und jetzt gab es Gras für die Pferde

 

  

  

 3. Rast

 

  

 

 

   

 Wissenswertes

 

  

   

 Zum Abschluß noch einmal dieser herrliche Blick über die Heidelandschaft.

 

  

 

  

  

  

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy