Ausritt zu Zweit

(Bitte runterscrollen)

 

 

Heute war Jenny mein Reitgast und sie war sehr begeistert von den tollen Reitwegen und der wunderschönen Landschaft im Naturpark Lüneburger Heide. Eine Pause für Pferd und Reiter rundete den Ritt noch einmal ab.

 

Jenny wird bestimmt mal wieder als Gast bei mir sein und ich würde mich sehr darüber freuen, dann auch der Ritt mir ihr hat sehr viel Spaß gemacht.

 

Start in Undeloh

 

 

Traumhafte Reitwege in wunderschöner Landschaft. Über 400 km ausgeschilderte Reitwege gibt es im Naturpark Lüneburger Heide. Schön ist es sie entspannt zu entdecken wenn man jemanden hat, der sich auskennt und man nicht an jeder Ecke die Karte zücken muss. So entspannt macht ein Ausritt viel Spaß.

 

  

 Jenny auf Tilberi und Ömmi

 

 

 

 

  

 Verdiente Pause für Pferd und Reiter

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy