Ausritt zum Start in den Mai

(Bitte runterscrollen)

 

 

Heute war Anke mein Reitgast. Ganz kurzfristig 2 Tage vorher angefragt und gleich umgesetzt. Sie reiste mit ihrem eigenem Pferd Rodi an und bei herrlichem Sonnenschein ritten wir auf traumhaften Reitwegen durch die tolle Landschaft des Naturpark Lüneburger Heide. Eine Rast für Pferd und Reiter wurde auch eingelegt und es war ein gelungener Start in die Ausreitsaison 2013.

 

Es hat uns Beiden sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen Anke wieder als Reitgast begrüßen zu können.

 

Auch von Anke sind Fotos dabei. Vielen Dank, dass ich sie einstellen darf.

 

Start in Undeloh

 

 

 

  

 

 

 

 

 

Nette Wanderer machten auch von uns Beiden Bilder. 

 

 

  

Wegbeschreibung. Der eine Wanderer fragt nach dem Weg und der Andere fotografiert. Dann kommt so was raus. :-) 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy