Schöner Ausritt zu Dritt (Zwei Pferde und ein Drahtesel)

(Bitte runterscrollen)  

 

Heute waren Esther, Hanna und Gina meine lustigen Reitgäste. Da nur zwei Pferde zur Verfügung stehen, aber alle mitkommen wollten wurde kurzerhand ein Drahtesel mit eingespannt und schon konnten sie einen schönen Ausflug zu Dritt machen. Damit jeder zum Reiten kam wurde alle halbe Stunde ein Pferde- bzw. Drahteselwechsel vorgenommen.

 

Wir hatten sehr viel Spaß und es wurde ein schöner Ausritt auch wenn es auf dem Rückweg doch ein wenig anfing zu regnen. Das konnte die gute Laune aber nicht verderben. Einen schönen Abschluss fand der Tag in einem naheliegenden Restaurant.

 

Esther und Gina starteten auf den Pferden und Hanna auf dem Rad.

 

 

Fröhliche Runde nach dem ersten Tausch. Gina bekam jetzt den Drahtesel und Hanna saß auf Tilberi. 

 

 

 

 

  

Gina auf Tilberi 

 

  

Gina auf Tilberi, Petra auf Jarpur und Esther auf Ömmi. Hanna war die Fotografin (Cheese - Bitte lächeln).

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy