Tagesritt

(Bitte runterscrollen)

 

 

Heute waren Melanie und Melanie meine Reitgäste und wir hatten uns viel vorgenommen. Kreuz und quer ging es durch die wunderschöne Heidelandschaft. Zweimal wurde eine Rast für Pferd und Reiter eingelegt. In Sudermühlen konnten wir unsere Getränke bei herrlichstem Sonnenschein genießen bevor wir unseren Ritt fortsetzten. Während unserer zweiten Rast genossen wir ein leckeres Mittagessen und die Pferde konnten  sich in einem Paddock ausruhen, wälzen und es sich gut gehen lassen.

Nach ungefähr sieben Stunden kamen wir zwar etwas müde, aber immer noch gut gelaunt wieder in Undeloh an.

 

Ein schöner Ritt in sehr netter Gesellschaft. Ich würde mich freuen Euch erneut als Reitgäste begrüßen zu dürfen.

  

 

 

Erste Rast in Sudermühlen 

  

 

 

 

 

 

 

  

Kurz vor dem Start nach der zweiten Rast.

 

 

Hier ging es an den Dülmener Pferden vorbei, die zur Landschaftspflege im Naturpark eingesetzt werden. 

 

 

Endspurt kurz vor Undeloh 

 

 

 

 

  

 

Leider etwas unscharf. Ankunft in Undeloh. Alle (Reiter und Pferd) haben den Ausritt zwar etwas müde aber sonst sehr gut überstanden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy