Ausritt Richtung Töps und Weseler Heide

(Bitte runterscrollen)

 

 

Heute hatten sich Susi und Dagmar einen Ausritt vorgenommen und ich habe mich gefreut Beiden meine Islandpferde näher bringen zu dürfen. Dagmar bekam als Anfängerin Ömmi und Susi ist Tilberi geritten. Es hat viel Spaß gemacht und die Pferde trugen alle brav bergauf und bergab durch die hügelige Landschaft an der Weseler Heide. Wir waren recht lange unterwegs, da wir meistens Schritt geritten sind, aber natürlich wurde auch getöltet. Ein Ausritt auf Islandpferden ohne Tölt darf nicht sein. Für diesen ruhigen Ausritt waren die Fahrradhelme völlig ausreichend, aber das nächste Mal habe ich Reithelme zum leihen. :-)

 

Der Ausritt hat viel Spaß gemacht und vielleicht möchtet Ihr ja wieder mal die wunderbare Landschaft des Naturparks Lüneburger Heide auf dem Rücken meiner Islandpferde erleben.

    

    

Wunderschönen Reitwege.  

 

 

 Jarpur immer wieder geduldig. Frauchen ist sehr oft auf- und abgestiegen.

 

 

 

 

Spaß durfte nicht zu kurz kommen und dann noch der schöne Blick auf die Weseler Heide. 

 

 

  

 Glücklich und zufrieden wieder in Undeloh angekommen und dann das Lob für die braven Pferde.

 

 

 

 

 

.

 

 

   
powered by phpComasy