Waldseite Undeloh

(Bitte runterscrollen)

 

Heute habe ich mir Jarpur geschnappt und bin die "kleine Runde" geritten. Eine wunderschöne Strecke durch den Wald, die für alle Gangarten geeignet ist. Leider war das Wetter nicht so schön, aber trotz der Wolken sind einige Bilder doch was geworden.

 

Start in Undeloh am Stall 

 

  

Es geht auch zwischen den Feldern durch und immer wieder diese langen Sandwege. 

 

 

   

 Wenn man weiter reitet kommt man auf den Töps oder in die Weseler Heide. Auch eine tolle Strecke

 

 

Wenn man möchte kann man hier eine kurze Rast machen oder sich bei schlechtem Wetter unterstellen.

 

 

Ganz egal wohin man schaut. In alle Richtungen nur Reitwege.

 

 

 

 

 

 

Zusätzlich zu den breiten Sandwegen gibt es schmale, idyllische Waldwege auf denen man Träumen kann.

 

  

 

 

Jarpur wieder zu Hause angekommen und sichtlich zufrieden nach dem schönen Ausritt. 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy