Streckentest

(Bitte runterscrollen)

 

 

Heute habe ich einfach mal einen Teil der Strecke mit meinem Fotoapparat begleitet und konnte tolle Bilder von der blühenden Heide machen. Dank der netten Wanderer konnten auch Bilder von mir und den Pferden entstehen.

 

Hier kommt jetzt mal ein kleiner Einblick von den tollen Reitwegen, die den Reitgast erwarten. Über 400 km zusammenhängende Reitwege. Ich glaube das ist in Deutschland einmalig. Viel Spaß beim Anschauen der Bidler.

 

 

Start in Undeloh. Direkt vom Stall auf den Reitweg.Besser geht es gar nicht. 

 

   

Die breiten und langen Sandwege lassen jedem Reiterfreund das Herz höher schlagen.

 

 

Es gibt die Waldseite, wo man auch im Sommer seinen Ausritt unter Bäumen im Schatten genießen kann oder ...

 

 

   

 

... die Heideseite wo man den herrlichen Ausblick über die hügelige Landschaft genießen kann. Wenn dann im August, September die Heide blüht ist hier alles perfekt.

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Verdiente Rast für Pferd und Reiter 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy