Heidetraumritt

Streckenlänge: ca. 20 km

   

 

Während der Heideblüte natürlich besonders schön.

  

Von Undeloh aus starten wir auf breiten Sandwegen und genießen die Ruhe im Wald um dann auf Feldwegen zwischen den Feldern hindurch, über die einzige Straße hinweg, in die Heidelandschaft zu gelangen.

 

Auf der hügeligen Strecke haben wir einen phantastischen Blick über die Landschaft und kommen an denen zur Landschaftspflege eingesetzten Dülmener Pferden und den "Wilseder Roten" (Robust- Rinderrasse) vorbei. 

 

Hier machen wir eine Pause.

 

Der nächste Streckenabschnitt wird etwas kürzer sein und führt uns durch den Wald auf schönen, hügeligen Sandwegen. Es wird wieder gerastet und den Pferden eine erneute Pause gegönnt.

 

Auf dem letzten Stück des Weges können wir noch einmal die Heidelandschaft genießen bevor wir an Wiesen und Feldern vorbei in das Waldstück gelangen welches sich kurz vor unserem Ziel in Undeloh befindet.  

 

Die Teilnahme ist auch nur mit eigenen Pferden möglich. 

 

 

Preis 110,00 € inkl. Pferd Lunchpaket, Getränke und Rittführung

 

 

Preis 60,00 € für Reiter mit dem eigenen Pferd inkl Lunchpaket, Getränke und Rittführung

 

 

 

 

 

 

 

 

   
powered by phpComasy